Besucherzahl:

Mitgliederversammlung

Am 28. Februar 2018 berichtet die 1. Vorsitzende über die derzeitigen Fördermaßnahmen. Der Schatzmeister berichtete, dass bei der Kassenprüfung die Jahre 2016 und 2017 geprüft wurden. In beiden Jahren wurden alle Posten einzeln geprüft. Die Mitgliederversammlung erteilte die Entlastung des Vorstandes einstimmig. Bei den anstehenden Wahlen wurden alle Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt. Der Mitgliedsbeitrag wurde nicht erhöht.

-------------------------------------------------------

Bei der vierten Mitgliederversammlung am 29. November 2016 wurde nach dem Bericht des Vorsitzenden sowie dem Bericht des Kassenführers dem Vorstand Entlastung erteilt. Herr Dr. Opitz-von Bardeleben teilte mit, dass er für eine Wiederwahl zum Vorstitzenden nicht zur Verfügung stehe. Es wurden wie folgt gewählt:

1. Vorsitzende: Frau Böttrich-Halim, einstimmig

2. Vorsitzender: Herr Kinold, einstimmig

Schatzmeister: Herr Bertulot, einstimmig

Schriftführerin: Frau Plücken, einstimmig

-------------------------------------------------------

Der Vorstand hatte für den  6. Oktober 2015 zur dritten Mitgliederversammlung im Gemeindehaus Brüggen eingeladen.

Nach den Berichten von Herrn Dr. Opitz-von Bardeleben und Herrn Bertulot, informierte Herr Bentzin über die durchgeführte Kassenprüfung. Dem Vorstand wurde einstimmig Entlastung erteilt. Wahlen standen nicht an. Der Mitgliedsbeitrag wurde nicht erhöht. Da keine Anträge vorlagen, waren weitere Beschlüsse nicht notwendig.

----------------------------------------------------------

Die zweite Mitgliederversammlung fand am 28. April 2014 im Gemeindehaus Elmpt statt.

Der 1. Vorsitzende des Vereins gab einen kurzen Überblick über die getätigten Fördermaßnahmen. Nach dem Bericht des Kassenprüfers konnte dem Vorstand Entlastung erteilt werden. Bei den Wahlen wurden die vorherigen Vorstandsmitglieder in ihren jeweiligen Ämtern einstimmig wieder gewählt. Es wurde beschlossen, den Mitgliedsbeitrag nicht zu erhöhen.

-----------------------------------------------------

Am 13. März 2013, 20.00 Uhr, im Gemeindehaus in Brüggen hatten wir unsere erste Mitgliederversammlung. Acht Mitglieder nahmen an der Versammlung teil.
Herr Dr. Opitz-von Bardeleben berichtete über die bisherigen und die geplanten Maßnahmen. Herr Bertulot gab uns einen Überblick über die Anzahl der Mitglieder sowie die erhaltenen Spenden und bisher getätigten Ausgaben. Herr Bentzin berichtete in seiner Funktion als Kassenprüfer über die durchgeführte Kassenprüfung. Dem Vorstand wurde einstimmig Entlastung erteilt.
Wahlen standen für dieses Jahr nicht an. Da keine Anträge eingereicht wurden, brauchten keine Beschlüsse gefasst zu werden. Es wurde festgelegt, dass der Mitgliedsbeitrag nicht verändert wird.

Jahreslosung 2021:

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt den werde ich nicht

hinausstoßen

Johannes 6,37